Über uns

 

Wer ist Perspektive.31 überhaupt?

Hinter diesem Namen stehen Fabian und Frank Papst aus Wunstorf.
Mit Photodesign beschäftigen wir uns seit 2013.
Seitdem versuchen wir uns immer weiter zu entwickeln, denn wie heißt es so schön:
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein (Zitat: Marie von Ebner-Eschenbach)

Es macht uns Spaß mit Menschen zu arbeiten, Ideen und auch größere Projekte, auch wenn das Shooting dadurch wesentlich aufwendiger wird, in die Tat umzusetzen. Dabei bewegen wir uns manchmal auch Abseits des Mainstreams, oder den „Gesetzen der Fotografie“. Hauptsache ist, dass fertige Ergebnis gefällt. Wichtig ist uns dabei eine lockere und entspannte Atmosphäre, denn der Spaß sollte nicht zu kurz kommen.

Bei der Bearbeitung der Fotos achten wir darauf, dass die Person(en) ihre Natürlichkeit nicht verlieren. Wir beschränken uns auf minimale Anpassungen von Kontrast, Schärfe und eventuell des Looks insgeamt (z. B. Schwarzweiss). Natürlich entfernen wir auf Wunsch Hautunreinheiten, Narben, etc. Allerdings eine „übertriebene“ Beauty-Retusche wird es bei uns nicht geben.

Ihr habt Ideen, oder Wünsche für ein Shooting? Dann kontaktiert uns entweder hier über das Kontaktformular, oder schreibt uns auf unserer Facebookseite an.

Neben der Personenfotografie, begeistern wir uns auch für die Landschafts- und Automobilfotografie in allen Bereichen. Selbstverständlich sind wir auch hier für Ideen und Projekte zu haben.