Perspektive.31

Mystisch, ein neues, gemeinsames Projekt mit Foto-Session.eu

Dieses mal waren wir, Foto-Session.eu und Perspektive.31, zusammen mit Caro im Orli-Wald in Hannover. Es ist eine kleine, mystisch anwirkende Anlage mit vielen, kleineren und größeren Elementen in einem kleinen Wäldchen.
Das Ergebnis dieses Shootings war es, etwas mystisches entstehen zu lassen. Wir denken, dass ist uns durchaus gelungen.
caro_orli2_pers
Zum vergrößern der Ansicht anklicken.

Ein besonderes Dankeschön an Caro, die sehr viel Geduld mitbrachte und auch, weil sie die vielen Mücken und Wespen ausgehalten hat.
Danke auch an Olli von Foto-Session.eu für die tolle Zusammenarbeit. Es hat mit euch sehr viel Spaß gemacht und es werden mit Sicherheit weitere Projekte folgen.
Eine Galerie mit weiteren Bildern wird demnächst folgen.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Oliver Lohse 9. August 2015

    Ich danke auch Euch für die tolle Unterstützung und Caro, dass sie sich so sehr von den Mücken zerstechen lassen musste.

    Ein zweites Projekt zum Thema „Levitation“ haben wir ja auf jeden Fall noch vor. Ich denke wir werden sicherlich noch weitere Locations finden an denen wir ähnliche Projekte und Fotos machen werden. Freue mich schon sehr darauf.

    Gruss
    Oliver

    • perspektive.31 9. August 2015 — Autor der Seiten

      Sehr gerne, Olli. Hat, wie immer, sehr viel Spaß gemacht und wir sind überzeugt davon, dass der gemeinsame Spaß an solchen Projekten bestehen bleibt!
      Wir machen die Levitation-Aktion auf jeden Fall! Aber vergiss das Mückenspray nicht 🙂

      Gruss
      Fabian und Frank

Antworten

*

© 2017 Perspektive.31

Thema von Anders Norén