Perspektive.31

Street Mag Show Hildesheim

Auch dieses Jahr ließen wir es uns nicht nehmen, die Street Mag Show auf dem Flugplatz in Hildesheim zu besuchen.
24
Die Street Mag Show ist ein Treffen von Besitzern und Fan’s von US-Cars jeglicher Art. Es waren einige sehr schöne Modelle dabei, die von ihren Besitzern liebevoll gepflegt oder aufgearbeitet wurden. Auch modifizierte/getunte Fahrzeuge waren dabei.
Außerdem fand auf der Landebahn ein Dragracing statt. Hier ging es richtig zur Sache. Wer fuhr die schnellste Zeit auf der 1/4 Meile? Sowohl Autos (Hot Wheels), als auch Motorräder in verschiedenen Ausbaustufen, waren dabei.
26
Es gab neben dem optischen Genuß, auch reichlich auf die Ohren. Der Sound einiger Fahrzeuge ist einfach unbeschreiblich.
In der Galerie findet ihr noch weitere Bilder.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten


*

© 2017 Perspektive.31

Thema von Anders Norén