Perspektive.31

Powdershooting mit Caro und Janina

Ein lange geplantes, gemeinsames Projekt mit Oliver Essing – Photography wurde vergangenes Wochenende in die Tat umgesetzt. Ein Powdershooting sollte es sein.
Nachdem am Vormittag das Set aufgebaut wurde, das Mehl gekauft (ca. 15 kg wurden „verpulvert“), wurde es am Nachmittag dann so richtig staubig.
3998
Caro und Janina wurden mit Mehl beworfen und wir drückten fleissig auf den Auslöser. Wir denken, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Vielen dank an unseren Partner MRP – EVENTS Exclusive Erlebnisse für die Bereitstellung der Location!
Danke auch an unsere beiden Helfer, Philipp Thiele und Kathrin Hasse, die das Mehl haben fliegen lassen!
Und nun viel Spaß beim betrachten der Bilder.
Zur Galerie

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten


*

© 2017 Perspektive.31

Thema von Anders Norén