Perspektive.31

Shootingwochenende mit Sanja, Leslie und Janina

Es war ein sehr schönes, lustiges und turbulentes Wochenende. Weil Termine sich verschoben haben, der restliche Terminkalender prall gefüllt ist, haben wir einfach den Samstag und den Sonntag für jeweils ein Shooting genutzt.

sl1a_pers
Am Samstag waren die bezaubernden Sanja und Leslie bei uns zu Gast. Da das Wetter bis zum Nachmittag doch sehr ungemütlich war, haben wir uns kurzerhand entschlossen zunächst ein paar Aufnahmen drinnen zu machen. Als die Wolkendecke immer mehr aufriss, hieß es dann für uns: Ab an die frische Luft und dort weitermachen.
Am Sonntag hatten wir ein ebenfalls sehr schönes Shooting, dieses Mal mit der entzückenden Janina. Es ging in ein Parkhaus in Hannover. Da es schon etwas später am Nachmittag war, konnten wir die tiefstehende Sonne für sehr schöne Aufnahmen in und auf einem Parkdeck bei „Available Light“ (verfügbarem Licht) nutzen. Nach Sonnenuntergang entstanden weitere Aufnahmen in der Tiefgarage. Dort wurde teilweise das vorhandene Deckenlicht und der Reflektor, sowie der Blitz genutzt.
An beiden Tagen hatten wir sehr viel Spaß, bei dem sehr schöne Aufnahmen entstanden sind.

In der Galerie haben wir für euch die schönsten Bilder zusammengestellt.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

*

© 2017 Perspektive.31

Thema von Anders Norén